Montag, 4. Juni 2012

Anifit an der Nordsee


Zur Zeit befinde ich mich im "Arbeitsurlaub" an der Nordsee und auf den Bildern sieht man meinen Hund, der sich nach einem anstrengenden Tag im Watt und am Deich, und nach viel Bewachung "seines" Campingplatzes und Beobachtens "seiner" Kaninchen völlig erschöpft auf meinem Bett ausgestreckt hat.

Ich könnte ihn immer nur "duddeln....;-) Haben Sie eigentlich schon mal an den Füßen Ihres Hundes gerochen? Riechen die nicht herrlich nach puh und Heu? ;-)

Die einzige Stelle, an denen Hunde Schweißdrüsen haben, sind die Füße, somit ist das auch die einzige Stelle, an denen sie Schweiß- bzw. Fußgeruch bekommen können. Probieren Sie es mal - es riecht herrlich!!!;-)

Ich habe ja im letzten Jahr hier auf dem Platz schon viele zufriedene Kunden gewonnen, die zum Teil auch dies Jahr wieder hier sind. Und was mich richtig freut, das ist, dass nun meine Kunden hier schon rumlaufen und die Hundebesitzer fragen, ob denn ihr Hund auch schon Anifit bekommt. Danke dafür!!

Danke auch an Familie Baumann, die es mir gestattet, die Hunde hier auf dem Platz "zum Essen einzuladen"

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass mir campen so einen Spaß macht. Aber wenn man auf so einem tollen Platz wie diesem landet, harmoniert einfach alles. Danke dafür!!

Mit einem freundlichen Gruß an alle Camper

herzlichst Erika Engelhardt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen