Donnerstag, 5. April 2012

Ein Jahr selbständig!!

Liebe Kunden und Interessenten,

am 15.04.2012 bin ich ein Jahr selbständig!

Der Schritt in die Selbständigkeit war für mich schon sehr bedeutend, gibt es doch viele gescheiterte Existenzen, die dann doch wieder einen "sicheren" Job im Angestelltenverhältnis angenommen haben.

Ihnen allen aber habe ich es zu verdanken, dass ich es noch nicht eine Minute bereut habe. Im Gegenteil! Ich freue mich täglich über meine vielen zufriedenen Kunden, Ihre Weiterempfehlungen und die vielen guten Gespräche und Kontakte. Weiterhin habe ich mir inzwischen ein kleines Team aufgebaut, welches mit der gleichen Begeisterung Hunde und Katzen zum Essen einlädt, wie ich es immer noch und natürlich weiterhin gern tue.

Als Dankeschön und kleines Ostergeschenk bekommen Sie von mir zu jeder Bestellung im April einen Gutschein über 10 €. Sollten Sie noch kein Kunde sein, so nutzen Sie doch die Gelegenheit um Anifit einfach mal kennen zu lernen und auszuprobieren. Gern berate ich Sie auch persönlich. Nehmen Sie einfach Kontakt über meine Homepage auf, oder melden Sie sich per E-Mail oder Telefon: erika.engelhardt@anifit.com   Tel. 0174 32 55 826.

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes, hoffentlich sonniges Osterfest und erholsame freie Tage!

Mit herzlichen Grüßen

Ihre

Erika Engelhardt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen